Dr. Riha mit Goldmedaille für Refraktivchirurgie ausgezeichnet

Auszeichnung für Dr. Riha in Indien

Dr. Wolfgang Riha wurde vor Kurzem in Chennai im Rahmen der IIRSI, der „Intraocular Implant & Refractive Society India“, die Goldmedaille für sein Engagement für die Weiterentwicklung der Refraktivchirurgie vom Gesundheitsminister des indischen Bundesstaates Tamil Nadu verliehen.

Im Rahmen dieses jährlich stattfindenden Treffens indischer und internationaler Refraktivchirurgen hielt er zudem mehrere Vorträge.

Annahmezeiten vormittags:

Dienstag und Mittwoch 08:00—10:00 Uhr
Donnerstag und Freitag 07:30—09:00 Uhr

Nachmittagsordinationen nur nach telefonischer Vereinbarung.

Sprechzeiten

Dr. med. univ. Wolfgang Riha

Stelzhamerstraße 3
5020 Salzburg

+43 662 87 27 87
office@dr-riha.com  

Alle Kassen!