Neues Gesicht in unserer Ordination

Wir haben Zuwachs bekommen!

Nachdem Dr. Nora Lang in den letzten Jahren regelmäßig als Vertretung in unserer Praxis gearbeitet hat und so viele unserer Patienten bereits kennenlernen konnte, ist sie jetzt fixer Bestandteil unseres Teams geworden.

Nach dem Medizinstudium in Graz absolvierte sie die Facharztausbildung an der Abteilung für Augenheilkunde und Optometrie an der PMU Salzburg inkl. 6-monatiger Praxis an der Sehschule der PMU. Im Rahmen ihrer Ausbildung vollbrachte sie außerdem ein Lehrarztpraxisjahr bei unserem Seniorchef Dr. Peter Riha.

Der Spezialistin für Netzhauterkrankungen liegt die individuelle Untersuchung und zielgerichtete Behandlung jedes einzelnen Patienten besonders am Herzen. “Zeit ist ein Faktor, der in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle spielt. Deshalb nehme ich mir beim Gespräch mit unseren Patienten gerne die notwendige Zeit” sagt die 4-fache Mutter. “Mein großes Einfühlungsvermögen kombiniere ich dabei mit meinem theoretischen Wissen und meiner praktischen Erfahrung für die bestmögliche Betreuung jedes Patienten.”

Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Lang unser Team nun vervollständigt!

Ordinationszeiten

Montag 17:00—19:30
Dienstag 08:00—12:00 & 13:00—16:00 
Mittwoch 08:00—12:00
Donnerstag 7:30—11:00
Freitag 07:30—10:30 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Dr. med. univ. Wolfgang Riha

Stelzhamerstraße 3
5020 Salzburg

+43 662 87 27 87
office@dr-riha.com  

Alle Kassen!