10 Jahre Augenlasern bei Dr. Riha

Wir feiern ein Jubiläum!

Nachdem Dr. Riha als junger Facharzt schon zahlreiche Laserkorrektur-Eingriffe bei erfahrenen Kollegen assistiert hat, führte er im Juni 2011 seine erste LASIK selbst durch.

In den letzten 10 Jahren war er, neben Österreich, außerdem in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz als Laserchirurg tätig und hat seither mehr als 10.000 Augen operiert. Er bildet sich permanent weiter und durch seine internationale Erfahrung ist er bestens vernetzt. So befindet er sich im ständigen Austausch mit dem Who is Who der refraktiven Augenchirurgie und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Er ist auf allen gängigen Lasersystemen zertifiziert und versiert.

Bei Dr. Riha sind Ihre Augen also in den besten Händen.

Dieses Jubiläum nehmen wir als Anlass zum Feiern und reduzieren unseren Preis für eine Laserkorrektur der Fehlsichtigkeit für das kommende Jahr um 10% auf €1.800,- pro Auge.

Ordinationszeiten

Montag 17:00—19:30
Dienstag 08:00—12:00 & 13:00—16:00 
Mittwoch 08:00—12:00
Donnerstag 7:30—11:00
Freitag 07:30—10:30 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Dr. med. univ. Wolfgang Riha

Stelzhamerstraße 3
5020 Salzburg

+43 662 87 27 87
office@dr-riha.com  

Alle Kassen!